Nur wenige Wochen nach Release können wir mit über 100.000 verkauften Alben von Cro „MTV Unplugged“ und über 200.000 verkaufte Singles von „Bye Bye“ sowohl Gold-Status für die erste Single als auch für das „MTV Unplugged“ Album vermelden!

Damit zählen Cro „MTV Unplugged“ und die erste Singleauskopplung „Bye Bye“ schon jetzt zu den erfolgreichsten Alben bzw. erfolgreichsten deutschsprachigen Singles in diesem Jahr.

Doch damit nicht genug, denn nun folgt mit „Melodie“ die zweite Single aus Cro’s „MTV Unplugged“ Album. Der Titelsong von Cro’s zweitem Studioalbum wird in der MTV Unplugged Version zu einem orchestralen Hit „kanyeschen“ Ausmaßes. „Melodie“ erscheint am 23. Oktober über Chimperator Productions als physische 2-Track Single sowie als digitaler Download auf allen Dir bekannten Plattformen. Das Video zu „Melodie“ wird am 22.10. im Chimperator Channel seine Premiere feiern.

Cro wird außerdem mit Band und Orchester auf ausgedehnte Unplugged-Tour gehen. Weitere Details zu den Städten, außergewöhnlichen Locations und dem Ticketvorverkauf auf chimperator-productions.de