Die deutsche Rap-Formation DAT ADAM hat bei Groove Attack unterschrieben. Die drei Mitglieder Ardy, Taddl und Marley gründen zusammen mit Konrad Sommermeyer das Label Hydra Music, das exklusiv über Groove Attack vertrieben wird.

Frank Stratmann, Geschäftsführer von Groove Attack zum abgeschlossenen Vertrag: „Wir freuen uns sehr über das Vertrauen von DAT ADAM und Konrad. Die jüngsten Erfolge und der Hype sprechen für sich! Kein anderer Act repräsentiert derzeit die neuen Wege und Möglichkeiten der Vermarktung so gut wie die Jungs. DAT ADAM gelten als einer der vielversprechendsten Newcomer der nächsten Jahre und waren daher heiß umworben. Umso glücklicher sind wir, künftig zusammenzuarbeiten! Es macht uns ein wenig stolz, dass die Arbeit der letzten Jahre sich auszahlt und wir immer öfter die erste Wahl bei der Selbstvermarktung sind.“

Konrad Sommermeyer, CEO des Labels Hydra Music zur Zusammenarbeit mit Groove Attack: „Von Anfang an hat uns der Enthusiasmus und die Kompetenz bei Groove Attack und insbesondere Frank Stratmann begeistert. Das große Commitment und Vertrauen in DAT ADAM und das Hydra Music Team verbunden mit einer gemeinsamen Vision lassen uns zuversichtlich und voller Vorfreude auf die Zusammenarbeit und in die Zukunft blicken.“

DAT ADAM haben sich 2014 gegründet. Im Frühjahr 2015 veröffentlichte das Trio ohne jegliche Promotion-Maßnahmen die Chrome EP. Damit stiegen sie auf Platz 5 der Albumcharts ein. Darüber hinaus stiegen 6 Singles in die Charts in Deutschland und Österreich ein.

www.facebook.com/datadam