CroWir schießen drei Mal in die Luft! Die aktuelle Cro Single „Unendlichkeit“ hat mit über 200.000 verkauften Einheiten nach nur wenigen Wochen Gold-Status erreicht! Die erste offizielle Single-Auskopplung des neuen Albums reiht sich damit gebührend in Cros‘ Erfolgshistorie ein. Das erste musikalische Lebenszeichen nach dem MTV Unplugged kam für viele unerwartet und hat gleichzeitig überrascht und neugierig gemacht – umso mehr freut es uns Euch am 08.09. nun endlich das gesamte neue Album „tru.“ in all seine Facetten präsentieren zu dürfen. Die ARD-Sendung „ttt – Titel, Thesen, Temperamente“ findet: „Mit seinem dritten Album spielt Cro in der musikalischen Champions-League“.

„tru.“ erscheint als streng limitierte Box mit zwei CDs, als Premium-Version mit 20 Tracks, als Standard-Version mit 17 Tracks und als Doppelvinyl. Digital gibt es das ganze natürlich auch mit 20 Tracks bei Spotify und iTunes/ Apple. Das Album kann ab jetzt hier vorbestellt werden: https://cro.lnk.to/TRUPR

facebook.com/cromusic