Fler ist ein Phänomen: als Trendsetter, als Modeguru, als streitbare öffentliche Person aber vor allen Dingen als Rapper, der immer einen Schritt voraus ist! Mit VIBE hat er sich nicht neu erfunden, er führt die beiden Pseudonyme Frank White und Fler zusammen und vereint den Sound von morgen mit der Härte der Straße! Auf VIBE gelingen dem Straßenjungen aus Berlin so Clubbanger mit realer Attitüde, wie man es aus Europa bisher nicht kannte!

Wer den VIBE heute nicht checkt, wird sich morgen ärgern und das Album übermorgen als das ansehen, was es ist: ein zeitloses Statement einer Generation, vorgetragen von einem realen Straßenjungen, der zum Mann wurde!

Nachdem Fler bereits kurz nach der Veröffentlichung von allen Seiten für sein neues Album gelobt wurde, stürmte „Vibe“ nun auch direkt auf Platz 1 der Top 100 Album-Charts. Herzlichen Glückwunsch!

www.facebook.com/flerofficial

Tracklisting:

01. Vibe
02. Junge aus der City
03. C.R.E.A.M.
04. Lifestyle der Armen und Gefährlichen
05. Episch
06. Attitude feat. Bushido & Shindy
07. Hätte nie gedacht
08. Buendel feat. Jalil
09. Famebitch feat. Laas
10. Bewaffnet & ready feat. Jalil
11. Sophia Thomalla/Slang kriminell
12. Skit
13. Unsichtbar
14. Mercedesstern
15. Du hast den schönsten Arsch der Welt
16. Moderne Sklaverei Acapella
17. Unterwegs feat. Sentino
18. Infrared

Das Erfolgsalbum FlerVibe“ ist am 02.09.2016 auf Maskulin und im Vertrieb von Groove Attack erschienen.