Wer ist Loredana? Die 22-jährige Newcomerin ist gekommen, um zu bleiben. Nachdem sie bereits Instagram mit ihrem Lipsyncvideo von „Habibi“ erobert hat, erscheint am 15.06.2018 endlich ihre erste Hit-Single mit dem Titel „Sonnenbrille“. Die Albanerin lebt in der Schweiz und ist die Frau des Rappers Mozzik. Sie macht keine Gefangenen und bringt den Sound, den Look und die Attitude, um die Welt zu erobern. Und die Sonnenbrille schützt ihre Identität.

Der Track wurde übrigens von Miksu & Macloud produziert.

Der 15 Sekunden Teaser von „Sonnenbrille“ hat schon mehrere Millionen Menschen in den Social Media Netzwerken durchdrehen lassen und alles auf den Kopf gestellt. Doch nun hat das Warten endlich ein Ende. Jetzt kommt Loredana mit ihrem ersten Track „Sonnenbrille“ in voller Länger – also setzt die Sonnenbrille auf, dreht auf und genießt das gute Wetter!

Loredana – Sonnenbrille