Social Media-Star Lukas Rieger hat mit seinem Debütalbum „Compass“ (Jetpack Music) direkt den Sprung in die Deutschen Album-Charts geschafft und landete auf Position 4. Ein unglaublicher Erfolg!

In den letzten zwei Jahren hat sich der 17-jährige Lukas Rieger zum aktuell reichweitenstärksten und beliebtesten jugendlichen Musiker Deutschlands etabliert. Seit Ende letzten Jahres ist er auch auf der neuen Trendplattform Musical.ly aktiv und hat die größte Reichweite als Solokünstler in Europa, aber auch eine große Anzahl von Fans in den USA. Meet & Greets sind aus Sicherheitsgründen kaum mehr möglich, zu einem M&G in Stuttgart wurden 200 erwartet – 2000 Fans kamen, um Lukas persönlich zu treffen.

Produzenten von Weltrang waren von seinem Talent überzeugt. Das Who is Who der US-Pop-Elite, die für Selena Gomez, Justin Bieber, Rihanna oder Chris Brown arbeiten, produzierten das Album und waren beeindruckt von seinem Talent, aber auch von seiner Leidenschaft und seinem unbedingten Willen, seinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen – sein ganz persönlicher American Dream, der vor vielen Jahren in Lehrte begann.

www.youtube.com/user/LukasRiegerTV