Berlin/Köln – Nach seinem Weggang von Kopfticker Records Mitte des letzten Jahres ist der markante Schnauzbart aus Berlin nicht untätig geblieben. Zusammen mit Kumpel und erstem Signing Botanikker, dem etablierten Produzenten The Breed und DJ Access wird ab sofort unter dem Label GOLDBR€ULER RECORDS veröffentlicht.

In Zusammenarbeit mit Groove Attack wird bereits in den nächsten Tagen das erste Release angekündigt werden.

Frank Stratmann, Groove Attack Geschäftsführer freut sich: „Plusmacher hat uns schon zu Kopfticker-Zeiten überzeugt! Auch bei seinen neuen Sachen wurde schnell klar: Plusi macht korrekt! Nur folgerichtig, dass der Hahn jetzt im Korb ist. Mit Plus kann man kein Minus machen.“

Auch der Künstler selbst blickt positiv in die Zukunft: „Es war ein guter Weg mit Kopfticker und Xatar bis hierhin. Ich freue mich aber auch jetzt auf die neuen Herausforderungen und Freiheiten als Labelchef. Das wir mit Groove Attack trotzdem einen uns bereits bekannten starken Partner im Boot haben, ist natürlich umso schöner“ so Plusmacher.

https://www.facebook.com/GoldbreulerRec