Kategorien
Neues

LUIS unterschreibt bei Believe-Brand Groove Attack

LUISDer aus Norddeutschland stammende Rapper LUIS geht den nächsten Schritt seiner Karriere und unterschreibt einen Artist-Service-Vertrag mit der Believe-Brand Groove Attack. Bereits an diesem Freitag erscheint mit Bisschen High die erste Single dieser frisch geschlossenen Zusammenarbeit. Auf der Single dabei sind mit Tym und t-low zwei weitere junge Shootingstars der Rap-Szene.

LUIS, der seit 2015 seine eigene Musik veröffentlicht und bereits knapp eine halbe Million monatliche Hörer auf Spotify hat, freut sich auf die Zusammenarbeit: „Ich habe Hunger wie nie, was in Zukunft kommt wird neues Level sein. Wir gehen hoch.“

Lasse Exner kümmert sich im A&R-Team von Believe, um die Brand Groove Attack und freut sich über das neue Signing: „Mit LUIS gelingt uns ein absolutes Traum-Signing. Selten habe ich einen talentierteren und zugleich bodenständigeren Künstler getroffen. Gemeinsam mit dem tollen Groove Attack-Team werden wir hart daran arbeiten, ihm einen Platz im Rap-Olymp zu sichern.“

Kristof Jansen, Director Repertoire Development bei Groove Attack ergänzt: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Luis und seinem Manager Gregor Seyffarth. Ich bin überzeugt, hier startet etwas Großes!“

Foto, von links nach rechts:
Lasse Exner, A&R-Manager Believe; Gregor Seyffarth, Management LUIS bei Arktik; Julia Schröder, Label Managerin & Artist Service Believe; LUIS; Benjamin Ebel, Director Artist Services Believe und Arian Jalali, Management LUIS bei Arktik

www.instagram.com/luiswasted